✔ Risikofrei Einkaufen | Trusted Shop
Paypal-Logo Giropay-Logo Mastercard-Logo SEPA VISA
Kostenloser Versand ab 120 €
Service +49 2921 769 7850
Mindestbestellwert 25 €

Due Palme, erfolgreiche Kellerei aus Italiens Süden in Apulien vom Gallier vorgestellt.

Bei unserem Besuch der Kellerei Due Palme empfängt uns Laura, unsere Ansprechpartnerin,  mit der gewinnenden freundlich offenen Art der Süditaliener. Gerne zeigt Sie uns die Kellerei, mit ihrer enormne wirtschaflichen Bedeutung in der sehr landwirtschaflich geprägten Region mit den weiläufigen Olivenhainen und den großartigen Rebanlagen. Die Kellerei ist stolz auf die ausgezeichnete Qualität der Weine! Beim rundgang mit Laura durch die Kellerei ist sofort klar, das diese auf modernstem, technischen Standart arbeitet. Sanft arbeitetende Rotationspressen für die Trauben und temperaturkontrollierte Edelstahltanks erluaben eine exkte Steuerung der Gärung und bschützen den künftigen Wein vor ungewollten Geschmacknoten, wie die zu heissen, marmeladigen Aromen. Die Weine behalten ihre samtig-fruchtigen  Aromen und das klare sehr ordentliche ergiebige Mundgefühl bei warmer Dichte.Danach reifen die Weine im immens grossen Fasskeller in Holzfässern oder in kleinen Barriques. Dennoch investitiert die Kellerei weiter in moderne Technik, Lagerkeller und noch präzisere Abläufe und nach dem Umbau in 2012/2013 freuen wir uns auf die neuen Jahrgänge!

Unsere lange Verbundenheit mit dem Unternehmen mit den excllenten schmeckenden Weinen hat uns schon vor langer Zeit überzeugt. Daher importieren wir die Rebsorten reinen Weine Weine und Cuvées nach unserer selektieren unter unserer eigenen Serie Dionis. Die Idee dazu kam uns aus der Historie dieser Gegend heraus, die ursprünglich griechisch geprägt war. Noch heute finden wir diese Ursprünge in Sprache, Kultur und  in den vielen griechischen Restaurants und Speisen.

Nach der ausführlichen Probe ordern wir die neuen Weine mit der Gewissheit wieder ausgezeichnete Qualität zu fairen Preisen für unsere Kunden gefunden zu haben. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.